K-Project Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
K-Project Rpg

Ein Rpg Forum für alle K-Project-, Rpg- und Animefans!

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eiscafé
Kuroh Yatogami EmptyMo Jan 25, 2016 1:57 am von Kuroh

» Yashiro Isana
Kuroh Yatogami EmptyDo Jan 21, 2016 9:27 pm von Yashiro Isana

» Die unendliche Geschichte
Kuroh Yatogami EmptyDo Jan 21, 2016 9:22 pm von Kuroh

» Ist das Forum TOT
Kuroh Yatogami EmptyFr Jun 20, 2014 12:43 am von Rinto Kagamine

» Rinto Kagamine (uf)
Kuroh Yatogami EmptySo Mai 26, 2013 7:42 pm von Rinto Kagamine

» Die Nam-Ecke
Kuroh Yatogami EmptySo Mai 26, 2013 10:08 am von Rinto Kagamine

» Von 500 runter zählen
Kuroh Yatogami EmptyDo Apr 04, 2013 9:05 pm von Kuroh

» Madara Uchiha
Kuroh Yatogami EmptyFr März 29, 2013 4:58 am von Kuroh

» Kuroh Yatogami
Kuroh Yatogami EmptyMi März 27, 2013 11:35 pm von Kuroh

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr Sep 15, 2023 9:53 pm

 

 Kuroh Yatogami

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Kuroh Yatogami Empty
BeitragThema: Kuroh Yatogami   Kuroh Yatogami EmptyMo März 25, 2013 12:54 am

Kuroh Yatogami


Bild:
Kuroh Yatogami Yatogami.Kuroh.full.1291192


Persönliche Daten


Vorname: Kuroh
Nachname: Yatogami
Spitzname: Schwarzer Hund
Alter: 18
Geburtstag: 5 Januar
Größe: 1,78 m
Geschlecht: männlich
Lieblingssatz: "Erwarte keine Gnade, wenn du mit mir kämpfen willst!" Und natürlich alle von Ichigens Weißheiten.

Auftreten


Aussehen: Kuroh ist ein großer, junger Mann mit langen, schwarzen Haaren und grau-blauen Augen. Sein Haar ist meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Kleidung: Kuroh trägt einen langen, schwarzen Mantel und ein weißes Hemd darunter. Unten trägt Kuroh schwarze Hosen und weiße Schuhe. Er trägt sein Katana stets an seiner Taille.
Ausrüstung: Kotowari, ein Handy, das Diktiergerät von Ichigen und den Aktenkoffer mit Kurohs Kochutensillien darin.
Kuroh Yatogami Jnj6j7zwmjca
Kuroh Yatogami Tumblr12
Kuroh Yatogami X9k3uea4hmhc

Eigenschaften


Persönlichkeit:Kuroh ist eine ruhige, ernste Person, die zuerst sehr hart und kühl erscheint, zeigt aber, wnen man ihn näher kennt auch eine fürsorgliche, freundliche Seite. Kuroh hat seine Ziele immer fest vor Augen und ist immer sehr entschlossen diese auch zu erreichen, aber trotzdem ist er bereit, auch mal davon abzuweichen für die schönen Dinge im Leben, wie echte Kameradschaft. Kuroh braucht zwar lange, bis er jemandem wirklich richtig vertraut, hat er aber jemanden erstmal in sein Herz geschlossen, ist er wild entschlossen diese Person zu beschützen und kann ein sehr treuer und guter Freund sein. Er ist sehr loyal, treu, geschickt und auch recht bescheiden. Kuroh hält sein Wort, wenn er einmal etwas verspricht. Wenn er mal verwirrt ist und nicht weiter weiß, hört sich der Schwarzhaarige einen klugen Spruch seines vorherigen Königs, denn er sehr verehrt , auf seinem Diktiergerät an. Überraschenderweise hat der Schwarzhaarige außerdem eine große Vorliebe fürs Kochen. Kuroh ist es sehr wichtig stets nach seinem Prinzip zu gehen, Menschen nach dessen Handeln und Taten, und nicht nach dessen Aussehen oder Herkunft, zu beurteilen. Obwohl er nicht so wirkt, hat Kuroh ein sehr weiches Herz, was ihn manchmal etwas leichtgläubig sein lässt. Er fällt sehr leicht auf Lügner herein, was ihn immer ärgert. Kuroh hat außerdem einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitsinn.

Stärken: Kann gut kochen, sportlich, gerecht, loyal, nicht vorurteilend, aufopferungsvoll, zielstrebig
Schwächen: Ist leichtgläubig, kann nicht gut lügen, fällt leicht auf andere herein, wirkt auf den ersten Blick sehr kühl und abweisend
Vorlieben: Kuroh kocht gerne, mag ehrliche Menschen, ruhige Orte, Regen, sein Katana und vorallem sein Diktiergerät bzw. die Zitate seines ehemaligen Königs.
Abneigungen: Kuroh hasst es, wenn seine Leichtgläubigkeit ausgenutzt wird. Das heißt er hasst Lügner. Außerdem mag er Unpünklichkeit, Ungerechtigkeit und Niederlagen nicht.
Ziele/Träume/Wünsche: Kurohs Ziel war es Anfangs den Todeswunsch von Ichigen Miwa zu erfüllen und Shiro zu töten, sollte dieser böse sein. Inzwischen möchte Kuroh Isana Yashiro dienen, da dieser nun sein König ist.
Ängste: Kuroh hat Angst davor, dass sein Diktiergerät kaputt geht.
Merkmale:Kuroh trägt sein Katana und auch sein Diktiergerät immer bei sich. Wenn Kuroh von Ichigen erzählt, beginnt der Schwarzhaarige immer zu strahlen und scheint fast jemand anderes zu sein, da er normalerweise eine recht ernste und eher ruhige Person ist.

Clan Daten


Clanzugehörigkeit: Silberner Clan
Rang: Vasall


Kampffähigkeiten


Magie: Kurohs Magie besteht darin, dass er einen Art unsichtbaren Arm hat. Er kann diesen Vektor auf beliebige Distanzen verwenden. So kann Kuroh nach etwas greifen, etwas zu sich ziehen, oder sich an etwas heranziehen. Außerdem hat diese Hand eine enorme Kraft mit der Kuroh sogar mühelos den Boden aufreißen kann.

Kampfkraft: Kuroh ist sehr schnell und wendig. Er hat zwar nicht besonders viel Muskelkraft, kämpft dafür aber umso gerissener. Er kann Angriffen gut ausweichen bzw. Angriffe gut parieren. Außerdem kann Kuroh viel einstecken, denn wenn es nötig ist kämpft er bis zum bitteren Ende.

Waffe: Kotowari ist ein Katana mit dunkelblauer Scheide, das einst dem ehemaligen König von Kuroh gehörte. Dieser hat es vor seinem Tod an Kuroh weitergegeben, weshalb es dem Schwarzhaarigen auch der wichtigste Besitz ist.
Kuroh Yatogami Kotowari





Biografie


Geschichte: Über Kurohs Vergangenheit ist noch nicht viel bekannt. Alles, was bekannt ist, ist, dass er von seinem vorherigen König Ichigen Miwa, nach dessen Tod den Auftrag bekam den neuen farblosen König zu finden und zu töten, sollte dieser böse sein. Außerdem ist Kuroh bei Anderen als "der schwarze Hund" bekannt.
Familie: unbekannt

Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Kuroh Yatogami Empty
BeitragThema: Re: Kuroh Yatogami   Kuroh Yatogami EmptyMi März 27, 2013 11:12 pm

AnGeNoMmEn
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Kuroh Yatogami Empty
BeitragThema: Re: Kuroh Yatogami   Kuroh Yatogami EmptyMi März 27, 2013 11:35 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuroh Yatogami Empty
BeitragThema: Re: Kuroh Yatogami   Kuroh Yatogami Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroh Yatogami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Project Rpg :: Steckbriefe :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: