K-Project Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
K-Project Rpg

Ein Rpg Forum für alle K-Project-, Rpg- und Animefans!

 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eiscafé
Eiscafé EmptyMo Jan 25, 2016 1:57 am von Kuroh

» Yashiro Isana
Eiscafé EmptyDo Jan 21, 2016 9:27 pm von Yashiro Isana

» Die unendliche Geschichte
Eiscafé EmptyDo Jan 21, 2016 9:22 pm von Kuroh

» Ist das Forum TOT
Eiscafé EmptyFr Jun 20, 2014 12:43 am von Rinto Kagamine

» Rinto Kagamine (uf)
Eiscafé EmptySo Mai 26, 2013 7:42 pm von Rinto Kagamine

» Die Nam-Ecke
Eiscafé EmptySo Mai 26, 2013 10:08 am von Rinto Kagamine

» Von 500 runter zählen
Eiscafé EmptyDo Apr 04, 2013 9:05 pm von Kuroh

» Madara Uchiha
Eiscafé EmptyFr März 29, 2013 4:58 am von Kuroh

» Kuroh Yatogami
Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 11:35 pm von Kuroh

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am Fr Sep 15, 2023 9:53 pm

 

 Eiscafé

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Eiscafé   Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 10:40 pm

In diesem kleinen, gemütlichen Café kann bei heißem Wetter ein kühles Eis gegessen werden. Natürlich werden hier auch Getränke und verschiedene Sorten an Kuchen angeboten.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 11:00 pm

Kuroh Yatogami öffnete schwungvoll die große, einladende Glastür, die in das gemütlich aussehende Eiscafé führte. Kuroh trat ein und die Tür fiel mit einem sanften Klicken wieder hinter ihm zu. Der Blick des Schwarzhaarigen schweifte einmal kuz durch das Café. Es war nur sehr spärlich besucht, da es eigentlich noch nicht die Zeit war zum Eis essen, denn man konnte nicht gerade von einer angenehm warmen Temperatur reden und auch auf Kuchen hatte anscheinend niemand so richtig Lust. Kuroh steuerte mechanisch auf einen der zahlreichen freien Tische zu und ließ sich lässig auf eine der couchähnlichen Sitzbänke fallen. Er hatte sich direkt neben einem Fenster platziert und so starrte der Schwarzhaarige nun gedankenverloren zum Jahrmarkt hinaus und beobachtete die Menschenmassen. Kuroh war froh, dass es so ruhig in dem Café war, denn aus diesem Grund war er überhaupt hier hinein gekommen. Die vielen Menschen und das viele Schreien, Schubsen, Drängeln und Stolpern hatte ihn irgendwann halb wahnsinnig gemacht. Gedankenverloren tippte er mit seinen Fingern auf dem Tisch herum und wartete auf die Bedienung.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 11:20 pm

Yashiro hatte Kuroh aus langeweile auf dem Jahrmark verfolgt. Vorsichtig öffnete Shiro die Tür und versteckte sich hinter einer Kunststoff Palme und checke erstmal ab, dass der schwarzhaarige ihn nicht endeckt hatte. Der weißhaarige krabbelte auf den Boden herum und stellte sich hinter Kuroh hin. "Buh !",machte Yashiro plötzlich und setze sich, dann neben den schwarzhaarigen hin.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 11:34 pm

Kuroh war völlig in Gedanken versunken und krampfte sich erschrocken zusammen, als ihn plötzlich ein lautes "Buh!" erschreckte. Kurohs Hand glitt automatisch zu seinem Katana und in der gleichen Sekunde drehte er sich um, bevor er erleichtert, aber auch genervt aufseufzte. "Shiro..", murmelte der Schwarzhaarige und entspannte sich wieder, während sich der Weißhaarige neben ihm nießerließ. "Was machst du hier?", fragte Kuroh und zog fragend die Augenbrauen hoch. "Und schleich dich gefälligst nicht so von hinten an, sonst bring ich dich irgendwann doch noch um..", fügte er noch murmelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyMi März 27, 2013 11:44 pm

Shiro fing an zu lachen, als sich Kuroh erschrack und zu seinem Katana griff. Der schwarzhaarige murmelte seinen Namen und fragte was er hier machen würde. Außerdem sollte er sich nie wieder so anschleichen, ansonsten würde er ihn wirklich noch umbringen. "...ähm..witzige Geschichte~",meinte Shiro und zuckte mit den Schultern, "Ach komm schon Kuroh, du wirst wohl ein wenig Spaß verstehen. Du bist immer so verkrampft.",fügte der weißhaarige lachend hinzu. Shiro lehnte seinen Regenschirm an den Tisch an und legte seine Arme hinter den Kopf. "Du bestellst du für mich auch ein Eis ? Bitteee.",fragte Shiro und kicherte.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 12:08 am

Shiro lachte über Kurohs Reaktion und zuckte nur mit den Schultern als Antwort auf Kurohs Frage, was er denn hier machte. Der Weißhaarige lachte und meinte, dass Kuroh doch wohl etwas Spaß verstehen würde und er immer so verkrampft sei. "Ich..bin überhaupt nicht verkrampft..", murmelte Kuroh ein wenig beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Shiro lehnte seinen Regenschirm an den Tisch an und legte seine Arme hinter den Kopf, ehe er Kuroh kichernd darum bittete, dass er ihm auch ein Eis bestellen sollte. Kuroh seufzte und blickte den Weißhaarigen dann aus den Augenwinkeln heraus an. "Kannst du das nicht selber machen?", fragte Kuroh und schüttelte kurz den Kopf. Dann kam allerdings schon die Bedienung angetakelt. Eine junge, blondhaarige Frau, die ein überfreundliches, fast unheimliches Lächeln aufgesetzt hatte. "Einen wuuuunderschönen guten Tag die Herren! Was darf ich ihnen denn bringen?", flötete die Dame fröhlich und sah sie abwartend an während sie alle 2 bis 3 Sekunden übertrieben oft vor sich hinzwinkerte, was Kuroh bald wahnsinnig machte. "Na, so schön ist der Tag jetzt auch nicht..", murmelte Kuroh leise, ehe er sich räusperte und die Blondhaarige ansah, konzentriert darauf ihr nicht die Eiskarte um die Ohren zu hauen. "Ich möchte einen Erdbeerbecher bitte und er hier will...Shiro?", begann Kuroh und sah den Weißhaarigen dann abwartend an, damit dieser sein Eis bestellte.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 12:38 am

Kuroh meinte, dass er überhaupt nicht verkrampft seihe und dies mit einer leicht beleidigten Stimme, was Shiro wieder herum zu lachen brachte. Der schwarzhaarige seufzte und fragte, ob er sich nicht selbst ein Eis bestellen. Schon kam eine blondhaarige Frau angerannt und wünschte den beiden ein wuuuuunderschönen guten Tag. "Guuuuuten Taaag ~", kicherte Yashiro und kippelte mit seinem Stuhl. Leise murmelte Kuroh, dass der Tag nicht sooo schön ist/war/werden wird (etc. blabla). Die Kellnerin sah beide abwartend an und der schwarzhaarige bestellte sich einen Erdbeerbecher. "Du hast mich zum aller ersten mal Shrio genannt, Kurooo !",lachte Shiro und dachte darüber nach was er wollte, "Ich will einen: Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel­l-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapucino mit einer Prise Zimt oben drauf.",fügte der weißhaarige hinzu und grinste breit. Er ämusierte sich köstlich darüber, dass die Kellerin nicht mitkam.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 12:56 am

Yashiro begrüßte die Kellnerin ebenso freundlich und übertrieben und dachte dann scheinbar darüber nach, was er sich bestellen sollte. "Ich will einen: Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf.", meinte der weißhaarige dann triumphierend mit einem überbreitem Grinsen im Gesicht. Kuroh sah Shiro verstört an und zuckte nervös mit den Augen, ehe sein Blick gespannt zu der jungen Frau schweifte. Diese hatte anfangs noch hektsch versucht auf ihrem Notizblöckchen mitzuschreiben, aber Kuroh konnte sehen, dass nach den ersten beiden Wörtern nur noch ein paar hektische Striche und Kreise auf den Notizblock gekritzelt worden waren. Irgendwie tat die Frau ihm Leid, aber andererseits konnte er auch nicht abstreiten, dass er es irgendwie amüsant fand, wie Yashiro sie geärgert hatte. Der Schwarzhaarige konnte ein leichtes Grinsen nicht unterdrücken und sah die Blondhaarige gespannt an. "Ähm..äh..also, könnten sie das vielleicht noch einmal wiederholen?", fragte die Kellnerin mit einer leicht verzweifelten Stimme. "Aber wissen sie..ich glaube nicht, dass wir dieses...ähm...Dings..was sie bestellt haben, also ich glaube nicht dass wie das in diesem Café führen.", haspelte sie noch hinzu und kratzte sich irritiert am Kopf.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 1:04 am

Die Kellnerin kam nicht mit und kritzelte die ersten drei Wörter auf, durchstirch diese, dann und fing immer wieder neu an. In der Zeit kritzelte Yashiro in die Eiskarte:Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramell-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapucino mit einer Prise Zimt oben drauf mit dem Preis von 1.50 Euro (oder Yen oder weiß was ich nit was). Die FrEu bat darum, dass der weißhaarige dies Wiederholen sollte. Er zuckte mit den Schultern und sagte erneut: "Ich will einen Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel­l-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapucino mit einer Prise Zimt oben drauf." Die blondhaarige fügte, dann etwas später hinzu, dass sie sein "Heißes-Dingstabumsta mit einer Prise weiß wat ich nicht drauf" nicht im Sotiment hätten. Gelassen zeigte der weißhaarige der Kellnerin die Eiskarte. "Ist ganz neu !",meinte Yashiro und lachte fies."Wobei mir grade eben einfällt, dass heute ja ein besonder Tag ist. Den Heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapucino mit einer Prise Zimt oben drauf gibt es heute für nur 30 Cent.",fügte der weißhaarige hinzu grinste lieb.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 1:44 am

In der Zeit in der die Kellnerin an Yashiros Bestellung verzweifelte, kritzelte dieser sein Wunschgetränk einfach in die Eiskarte hinein mit einem Preis von 1.50 Euro. "Shiro!", zischte Kuroh beschwerend und fasste sich an den Kopf. "Unfassbar..", murmelte der Schwarzhaarige leise. Yashiro wiederholte seinen Bestellungswunsch erneut ohne ins Stottern zu geraten. Auf ihre Befürchtung hin, dass sie dies wohl gar nicht im Sortiment hätten, zeigte der Weißhaarige der Blondhaarigen gelassen die Eiskarte, in die er eben noch hinein gekritzelt hatte. Er lachte fies und meinte dabei, dass dies ganz neu wäre. Verdattert starrte diese auf die Eiskarte, zu Yashiro und Kuroh und wieder zurück zur Eiskarte. Sie öffnete gerade langsam den Mund um etwas zu sagen, als Yashiro noch lieb grinsend meinte, dass ihm gerade einfiel, dass es diesen heißen-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Crem-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf heute sogar für nur 30 Cent gab, da ein besonderer Tag sei. Kuroh gab ein leises Grummeln von sich. Er glaubte nicht so recht daran, dass die Kellnerin darauf hereinfiel. Der Blondhaarigen jedoch schienen jeden Moment die Augen rauszukullern, so weit hatte sie ihre Augen aufgerissen. Irritiert sah sie sich um, hoffend auf Hilfe. Dann gab sie ein leises Räuspern von sich. "Ähm ja, also, wenn das so ist. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeit, aber ich arbeite erst seit kurzem hier und kenne die Karte noch nicht so gut und das wir was Neues da haben hat mir auch keiner gesagt. Ich werde ihnen das Getränk sofort bringen. Hört sich ja..echt lecker an!", sagte sie und langsam steigerte sich ihr fröhlich, nervig flötender Ton wieder, ehe sie zur Sicherheit die Karte einfach mitnahm - anscheinend konnte sie sich das sonst nicht merken - und fröhlich, heftig zwinkernd natürlich, davonhüpfte. Kuroh klappte die Kinnlade herunter und schüttelte fassungslos den Kopf. "Wow...wie kann man so blöd sein?", fragte der Schwarzhaarige und lehnte sich wieder zurück, ehe er Shiro mit einem strafenden Blick ansah und ihm gegen die Stirn schnippste. "Was fällt dir eigentlich ein? Einfach so in der Karte rumzukritzeln? Yashiro Isana, du bist echt unmöglich!", sagte Kuroh anklagend und fragte sich immer noch wie der Weißhaarige damit durchkommen konnte.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 1:58 am

Die Kellnerin entschudligte sich für die Unannehmlichkeiten und erzählte ihre halbe Lebensgeschichte. Die FrEu hüpfte freudig davon. Der schwarzhaarige beobachte das ganze fassungslos und fragte sich, wie dumm man nur sein könnte. Kuroh sah Yashiro mit einem strafenden Blick an und nipste dem Jungen gegen die Stirn, woraufhin der weißhaarige ein leises "Autsch" von sich gab. Augenblicklich fing der weißhaarige wieder an schief zu lachen, als der schwarzhaarige mit einer Moralprädigt fortfuhr und fragte, was eigentliche einfallen würde in der Karte herum zu kritzel und meinte, dass er wirklich ummöglich seihe. "Sag doch Shiro ! So, wie vorhin. Naja, die war soo dumm, da musste ich sie einfach so nunja..´veräppeln. Außerdem wollte ich das bekommen was ich haben will.",meinte Shiro und war stolz auf sich selbst. Der weißhaarige grinste breit und schielte kurz zur der Kellnerin, welche dem Typen der das Eis zusammen mixte, versuchte zu erklären, was sie haben musste für einen Gast. "Manchmal muss man sich halt eben helfen.",fügte Yashiro hinzu und streckte die Zunge kurz raus.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyDo März 28, 2013 10:39 pm

Shiro gab nur ein leises "Autsch" von sich, lächelte schief und beschwerte sich bei Kuroh, dass er ihn nicht einfach wieder Shiro nannte, wie er es vorhin getan hatte. Dann meinte er noch, dass sie so dumm gewesen seie, dass er sie einfach veräppeln musste und außerdem wollte er nunmal bekommen was er verlangte. Dann fügte der Weißhaarige noch breit grinsend hinzu, dass man sich nunmal manchmal selbst helfen musste. Zur Bekräftigung seiner Worte streckte er noch die Zunge heraus und beobachtete dann vergnügt die Kellnerin. Kuroh gab ein Seufzen von sich, ehe auch er zu der Kellnerin schielte und amüsiert beobachtete, wie diese mit einem anderen Typen gemeinsam versuchte Yashiros Bestellung zusammenzumixen. Nach einer Weile wnadte sich der Schwarzhaarige jedoch ab und sah wieder aus dem Fenster. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis die Blondhaarige irgendwann stolz ein kleines Schirmchen in Yashiros Gemisch steckte und es ihm beinahe feierlich zum Tisch brachte. "Bitte schön, hier ist ihr..", sie schielte kurz in die Karte die sie zwischen die Finger geklemmt hatte, "ähm..heißer-Schokoladen-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf." Die Frau sah Yashiro ganz stolz an und stellte ihm seine Bestellung hin. Kuroh sah sie abwartend an und die junge Frau blickte ebenso abwartend zurück, bis ihr anscheinend endlich auffiel, dass der Schwarzhaarige ja auch etwas bestellt hatte, und sie schnell zurück huschte um auch seine Bestellung zu holen. Kuroh schüttelte genervt den Kopf. "Wegen dir bekomm ich auch noch mein Eis erst nach einer halben Ewigkeit!", beschwerte sich Kuroh bei seinem weißhaarigen Freund und bestrafte ihn mit todesähnlichen Blicken.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyFr März 29, 2013 1:12 am

Nach einer geschätzen Ewigkeit kam die Kellerin stolz mit Yashiro´s Bestellen angetappelt und sevierte ihm sein Getränkt. "Arigato",bedankte sich weißhaarige und schlüfte an seinem Heiße-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf. "Schmeckt das suuuuuuuuuper ~ Kuroh willst du auch mal ?",fragte Yashiro lachend und hielt dem schwarzhaarigen sein Getränk hin. Der weißhaarige streckte sich und legte beide beide auf den Tisch. "Achja, wann hat man schon mal so entspannte Tage.",lachte der weißhaarige und versuchte diesen Todesblick zu ingorieren.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyFr März 29, 2013 4:40 am

Nachdem die Bedienung wieder zurückgetakelt war, begann Yashiro sogleich genüsslich an seinem heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf zu schlürfen und meinte, dass es super schmecken würde, ehe er Kuroh lachend das Getränk hinhielt mit dem Angebot, ob der Schwarzhaarige auch mal probieren wollte. Kuroh blickte das Getränk erst einige Sekunden verunsichert an, jedoch siegte seine Neugierde letztendlich doch und er nahm Yashiro das Getränk aus der Hand. Kuroh blickte Shiro noch einmal an, um sicherzugehen, dass der Weißhaarige auch wirklich einverstanden war. Dieser hatte sich inzwischen entspannt zurückgelehnt, seine Beine auf dem Tisch platziert und sich über diesen entspannten Tag gefreut. Kuroh nickte zustimmend, blickte kurz nachdenklich vor sich hin und nippte dann vorsichtig an der Tasse. Dieser seltsame Mischmasch, so musste Kuroh überrascht feststellen, schmeckte tasächlich gut. Kuroh trank gerade noch einen weiteren Schluck, da hörte er wieder die inzwischen schon bekannte Stimme der Bedienung. "Bitteschön!", sagte die Blondhaarige freundlich und stellte einen großen Erdbeerbecher vor Kurohs Nase ab. Kuroh riss den kopf von der Tasse hoch und betrachtete den Becher vor sich. "Danke..", sagte er leise und sah betreten auf den Tisch. Dann reichte der Schwarzhaarige Yashiro seinen Becher mit einer solchen Geschwindigkeit wieder zurück, dass der Inhalt der Tasse fast überschwappte. Die Blondhaarige zog irritiert die Augenbrauen hoch und sah auf Yashiros Beine, die noch immer gemütlich auf dem Tisch lagen, während Shiro scheinbar die Ruhe weg hatte und nicht einmal daran dachte sie wieder wegzunehmen. Die Blondhaarige öffnete schon den Mund um etwas zu sagen, da gab Kuroh ein lautes Husten von sich und sah die Blondhaarige mit durchdringendem, warnenden, fast beängstigenden Blick an. Die Kellnerin klappte ihren Mund wieder zu, wünschte noch einen "Guten Appetit" und lief wieder zurück zur Theke, wo sie ein intensives Schnattergespräch mit dem Mann begann, der zuvor den Mixer bedient hatte. Kuroh wandte sich sofort seinem Erdbeerbecher zu. Er griff nach dem Löffel und fing, nun endlich relativ entspannt, zu essen an.


Zuletzt von Kuroh am Mo Jan 25, 2016 1:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptySa März 30, 2013 3:42 pm

Kuroh blickte noch einmal kurz zu dem weißhaarigen und sicherzugehen, dass er auch wirklich ein verstanden war und nahm schließlich das Getränk an sich. Vorsichtig nippte der schwarzhaarige ein wenig an dem heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf. Grade eben als Kuroh erneut einen Schluck von dem heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf trinken wollte kam die blondhaarige wieder. Mit einem netten "Bitteschön" stellte die Dame den Erdbeerbecher auf den Tisch. Sofort gab Kuroh Yashiro seinen heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf wieder zurück, wobei dieser so schnell war, dass die Flüssigkeit beinahe überschwappte. Leise murmelte der schwarzhaarige "Danke". Die blondhaarige Kellnerin wollte grade eben verschwinden, da sah sie, wie der weißhaarige seine Beine auf den Tisch gelegt hatte. Bevor dieser was sagen konnte, hustete der schwarzhaarige und sah die Kellnerin durchdringend, warnend und schon beinahe beängstigend an. Die blondhaarige fing Blondienenmäßig an zu lachen und verschwand ziemlich züig (zz). "Haha, Kuro lass es dir schmecken. Aber der Blondie hast du es ordendlich gezeigt.",kicherte Yashiro und schlüfte ein wenig an seinem heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf. Kuroh schnappte sich seinen Löffel und began an seinem Erdbeerbecher zu essen. "Ich sollte mir eine nheißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf öfters bestellen, aber wenn ich das so sagen, rede ich mir ja den Mund fusselig.",meinte der weißhaarige und trank den letzen Schluck. Yashiro machte sich leicht klein, als der Mixer ihn mit einem finstern Blick musterte. War er ihm etwas auf die Schliche gekommen ? "Du Kuroh, ich glaube, wir sollten nun ja,...bald verschwinden.",flüsterte der weißhaarige und zeigte auf die Blondiene und auf den Mixer Typen, "Ich glaube, die sind uns auf die Schliche gekommen...",fügte Shrio lachend hinzu und legte 30 Cent auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptySo März 31, 2013 3:56 pm

Yashiro meinte zu Kuroh, dass er es sich schmecken lassen sollte und fügte noch kichernd hinzu, dass er es "Blondie" ordentlich gezeigt hätte. Kuroh nickte nur kurz und sah etwas verlegen zur Seite. Während der Schwarzhaarige von seinem Eisbecher aß, schlürfte sein weißhaariger Sitznachbar an seinem Getränk herum und meinte, dass er sich öfters einen heißen-Schokolade-Vanille-Mocca-Caramel-Hasselnuss-Orangen-Bananen-Creme-Schokostreusel-Frapuccino mit einer Prise Zimt oben drauf bestellen sollte, sich dabei allerdings den Mund fusselig quatschen würde. Plötzlich machte sich Yashiro unnaufällig kleiner. Kuroh schob sich genüsslich einen weiteren Löffel Erdbeereis in den Mund und blickte Yashiro verwundert an, ehe er seinem Blick folgte. Der Mann, der neben Blondie stand und für das Mixen verantwortlich war musterte Yashiro mit einem finsteren Blick. Kuroh bekam einen ebenso finsteren Blick und Yashiro wieß Kuroh unnaufällig darauf hin, dass sie wohl besser bald verschwinden sollten und zeigte auf die Blondine und den anderen Typen. Dann legte Shiro 30 Cent auf den Tisch und meinte lachend, dass die beiden ihnen wohl auf die Schliche gekommen waren. "Uns? Wohl eher dir.", verbesserte Kuroh ihn und musterte Yashiro. Dieser schien tatsächlich aufbrechen zu wollen. "Ich hab doch noch nicht mal mein Eis fertig gegessen..", jammerte Kuroh fast flüsternd und schaute wie ein Häufchen Elend auf seinen noch nicht mal zur Hälfte geleerten Eisbecher.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Yashiro Isana
Admin
Yashiro Isana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.03.13
Alter : 25
Ort : Dort wo Tote hingehören TT_TT

PDA
Clan: Silber
Rang (Clan): König
Ort: Eiscafe / Nirgendswo

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptySo Jan 17, 2016 3:18 pm

Yashiro zuckte mit den Schultern. Worüber regte sich Kuroh eigentlich immer so künstlich auf? Für alle gibt es eine Lösung. Selbst wenn die Zerstöung der Welt keien Lösung war der man nachgehen sollte. Der Weiße hüpfte um Kurohs Stuhl auf und ab, während dieser seinem Erdbeerbecher nachtrauerte. "Du erinnerst mich an ein Häufchen Elend, Kuroh~", kicherte Shiro und stupste mit dem Finger den Eisbecher an. Lachend lehte sich Isana auf den Tisch. "Ich kenne einen Zaubertrick. Der macht dich wieder glücklich."
Der Braunäugige schnappte sich den Eisbecher und sprang zwei weite Schritte nach hinten. "Oh... äh.. ", lächelte Shiro sanft, als er gegen die Kellerin von vorhin stieß, "Schönen Tag noch .. das Geld liegt am Platz." Ursprünglich war dies anders geplant, aber nun musste er das beste aus der Situation machen.
Yashiro duckte sich und rannte gen Tür. "Los Kuroh ..!", rief der dem Schwarzen nach, "Den Eisbecher hab ich! Nichts wie weg!"
Nach oben Nach unten
Kuroh
Admin
Kuroh


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 27

Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé EmptyMo Jan 25, 2016 1:57 am

Skeptisch blickte Kuroh von seinem Eisbecher auf als sein Gegenüber erneut zu sprechen begann. Einen Zaubertrick? Was? Kuroh verstand nur Bahnhof. Er wollte doch bloß in Ruhe fertig essen, aber scheinbar war das mit diesem Jungen als Begleitung völlig unmöglich.
Irritiert sprang auch der Schwarzhaarige auf als Yashiro ihm zu allem Überfluss auch noch seinen Becher klaute, der überraschten Kellnerin noch etwas zurief und dann einfach nach draußen lief. "W-was? Shiro, warte!", rief Kuroh und stolperte dem Weißhaarigen gezwungenermaßen hinterher. Die wüsten Bemerkungen, welche die Kellnerin den Beiden dabei noch hinterher rief, überhörte er lieber.
Kaum waren sie aus dem Eiscafé draußen, warf Kuroh den Weißhaarigen einen mahnenden Blick zu. "Ist das dein Ernst? Du kannst doch nicht einfach den Becher mitgehen lassen und-" Kuroh hielt inne, schüttelte seufzend den Kopf und nahm Shiro den Becher schließlich wieder aus der Hand. "Nun gut, kannst du scheinbar doch..", murmelte er schon etwas ruhiger während er sich den Löffel in den Mund schob. "Du bist echt unverbesserlich." Tatsächlich konnte er sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Obwohl dieser Junge wirklich seine Macken hatte und er durch ihn dauernd in Schwierigkeiten kam, so war Kuroh doch irgendwie froh ihn um sich zu haben. Zumindest wurde es durch ihn auch nicht langweilig. "Lass uns gehen, bevor uns die Tante da drinnen noch Jemanden auf den Hals hetzt weil wir Eisbecher klauen", schlug Kuroh vor und ging ein paar Schritte. Erst jetzt wurde er sich wieder seiner Umgebung bewusst in welcher er sich befand. ´´Hoffentlich ist der Jahrmarkt nicht immer noch so überfüllt..´´, dachte er ernüchtert und blickte zu Shiro rüber.
Nach oben Nach unten
https://k-project.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eiscafé Empty
BeitragThema: Re: Eiscafé   Eiscafé Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiscafé
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
K-Project Rpg :: Plots :: Jahrmarkt-
Gehe zu: